Über uns

Mitarbeiter

Detlef Slink Geschäftsführer

Im Jahr 1988 wurde die Ausbildung zum Elektroinstallateur erfolgreich beendet und die ersten Erfahrungen in dem Bereich Bauleitung gesammelt. 1993 wurde eine zweijährige Ausbildung zum staatl. geprüften Techniker (Fachbereich Energietechnik) absolviert.

Projektabwicklung sowie Projektleitung bei umfangreichen industriellen Baumaßnahmen und elektrotechnischen Steuerungsanlagen gehörte zu den Aufgabenbereichen. Seit dem Wechsel in ein Planungsbüro 2005, wurden vielfältige Bauvorhaben der Lebensmittelproduktion und unterschiedlichste Baumaßnahmen für private und öffentliche Bauträger verwirklicht. Somit steht eine praxisnahe Berufserfahrung von über 29 Jahren zur Verfügung.

Seit 2012 Geschäftsführer von e-tech planungsbüro gmbh.

Carsten Stulken Geschäftsführer

Die Ausbildung im Jahr 2001 zum Elektroinstallateur erfolgreich beendet und in einem mittelständischen Betrieb Erfahrungen im Bereich Installation, Bauleitung und Kundendienst gesammelt.

2009 die Meisterprüfung bei der HWK Oldenburg absolviert. Anfang 2010 wurde der Betriebswirt des Handwerks erreicht, der in der Weiterbildung zum Fachplaner für Energie und Gebäudetechnik inhalten war. Nach Abschluss der Weiterbildung wurde als Fachplaner die Leitung von Großprojekten übernommen.

 
 

Seit 2012 Geschäftsführer von e-tech planungsbüro gmbh.